Deine Verkaufsexperten

Tony und Mario sind deine Verkaufsexperten. Wir nehmen uns Zeit für deine Wünsche und beraten dich bei allen Themen rund ums Auto – persönlich, transparent und markenübergreifend. 

tony_hennig_carclever_mercedes_a_43_amg_kaufen

Tony Hennig

Ich bin am 05.11.1986 in Rodewisch geboren und meiner Klingenthaler Heimat sehr verbunden. Meine Berufsausbildung und viel Erfahrung im Verkauf konnte ich in meiner Zeit in München sammeln. Nach 10 Jahren zog es mich mit meiner Frau Anne 2013 zurück nach Klingenthal, mit dem Wunsch eine Familie zu gründen.

Unsere Kinder Anton und Ida sind mittlerweile 4 und 6 Jahre alt und mein ganzer Stolz. In den vergangenen 5 Jahren war ich für die Marke Audi im Vogtland im Verkauf tätig.

Vor allem bei Sportwagen schlägt mein Herz höher. Meinen entstandenen Wunsch einen Audi RS3 zu besitzen verfolge ich nach wie vor.

Leider konnte ich meine Frau noch nicht davon überzeugen :-).

Mario Karsch

Am 22.12.1976 in Schlema im Erzgebirge geboren zog es mich nach Jahren der Ausbildung und beruflichen Weiterentwicklung im Verkauf in Dresden und München zurück in die Berge. Ich wohne auf dem Aschberg in Klingenthal, bin seit 11 Jahren glücklich mit meiner Frau Katharina verheiratet und habe einen Sohn Gustav der die 2. Klasse besucht. In den vergangenen 5 Jahren war ich als Betriebsleiter zweier Volkswagen Standorte in der Region tätig. 

Als Hundebesitzer und Wanderfreak liegt meine große Leidenschaft abseits der großen Straßen. Die Begeisterung für den Offroadbereich und Camping teilt auch meine Familie.

Der Klang eines V6 Motors in einem Pickup löst bei mir Glücksgefühle aus. Mein absoluter Traumwagen ist ein Land Rover Defender 110.